Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Zielstrebige ZÄ mit Berufserfahrung

7xxxx, Reutlingen, Baden-Württemberg

Was es über mich zu wissen gibt:

Ich bin eine motivierte, zielstrebige ZÄ die einen wertschätzenden Umgang mit dem Praxis-Team und Patienten pflegt. In meiner Freizeit bereise ich gerne die Welt, freue mich aber immer nach Hause zurück zu kommen.

Was für mich wichtig ist:

Ein offener, freundlicher und kollegialer Umgang ist mir wichtig. Außerdem lege ich Wert auf ein konstruktives Feedback, um mich selbst zu reflektieren und weiter zu entwickeln.

Was bringe ich mit:

Meinen offenen und empathischen Umgang mit Menschen, wie auch meine Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit zeichnen mich aus. Seit Januar 2020 freue ich mich mein gelerntes Wissen praktisch anzuwenden. Ich freue mich auf eine neue Herausforderung und Teil ihres Teams zu werden.

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
keine
Studienort
Mainz
Examen
2019
Beginn
01.10.2020
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fließend)

Ihr Ansprechpartner