Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Zahnarzt- KFO (8 Jahre)

70xxx, Stuttgart, Baden-Württemberg

Was es über mich zu wissen gibt:

Ich bin Zahnarzt und Kieferorthopäde aus der Ukraine. Ich habe mehr als acht Jahre Berufserfahrung in meinem Herkunftsland gesammelt. Zusätzlich habe ich dort mehr als 60 Fortbildungskursen besucht.

Ich suche jetzt für mindestens zwei Jahre eine Arbeitsstelle als ZFA (schon anerkannt), wegen dem lang dauernden Anerkennungsverfahren.
Ich habe schon in Deutschland als ZFA und Assistent in Oralchirugie, Notdienst gearbeitet, in einer Allgemeinen und KFO-Zahnarztpraxis hospitiert, Fachsprachprüfung bestanden, Strahlenschutz- (2019), Abrechnungskurse (PAR/ Kieferbruch, Zahnersatz, Training-Kurs- 2020) und QM-Kurs (2020) besucht.

Was für mich wichtig ist:

Ein gutes Team

Was bringe ich mit:

Verantwortung & Höflichkeit

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Flexibel
Berufserfahrung
Mehr als 3 Jahre
Studienort
Ukraine
Examen
2008
Beginn
31.01.2021
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Grundkenntnisse), Russisch/Ukrainisch (Fließend)
Abgeschlossene Fort- und Weiterbildungen

mehr als 60 in der Ukraine - in Deutschland: Fachsprachprüfung bestanden, Strahlenschutz- (2019) Abrechnungskurse (PAR/ Kieferbruch Zahnersatz, Training-Kurs- 2020) QM-Kurs (2020)

Ihr Ansprechpartner

Herr Anton Brainin