Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Zahnärztin aus Venezuela mit Berufserlaubnis

90xxx, Raum, Bayern (und weitere)

Über mich

ich stamme aus Venezuela, bin Zahnärztin und suche ab sofort nach einer Arbeitsstelle. Seit einiger Zeit verfüge ich über die Berufserlaubnis in Bayern. Ich habe zwei Jahre Berufserfahrung durch meine Arbeit in Venezuela gesammelt. ich lebe seit fast zwei Jahren in Deutschland.

Was für mich wichtig ist

Ich arbeite gerne im Team zusammen, bin zuverlässig und zeitlich flexibel. Ich kümmere mich gern um meine Patienten und es ist mir ein Anliegen, sie in allen wichtigen Themen zu beraten. Die Patienten sollen sich gut aufgehoben und ernst genommen fühlen.

Was bringe ich mit

Folgende Tätigkeitsfelder: Parodontologie, Chirurgie, Endodontie, Restaurationen, Kinderzahnheilkunde und Ästhetik.

Auf einen Blick

Suchprofil
Angestellter Zahnarzt (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
24 Monate
Studienort
Venezuela
Examen
2015
Beginn
ab sofort
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Spanisch (Fließend), Englisch (Grundkenntnisse)

Ihr Ansprechpartner

Frau Lenis Yoxana Barreto Rodriguez