Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Zahnärztin (35, dt., 2,5 BE) sucht Teilzeit-Stelle in Stuttgart

70xxx, Stuttgart Innenstadt, Baden-Württemberg

Was es über mich zu wissen gibt:

Nach meiner Approbation als Zahnärztin im Juli 2012 habe ich zunächst meine Dissertation fertig gestellt. Im Anschluss absolvierte ich ab Januar 2013 die kassenzahnärztliche Vorbereitungszeit und war darüber hinaus als Entlastungsassistentin tätig. Die Behandlung meiner Patienten umfasste konservierende und endodontische Versorgungen und die Behandlung von Kindern und Angstpatienten.

Derzeit befinde ich mich in Elternzeit meines zweiten Kindes. Nun möchte ich im dritten Jahr der Elternzeit meine Tätigkeit als angestellte Zahnärztin auf allen Gebieten der modernen Zahnheilkunde wieder aufnehmen und vertiefen. 

In meiner Freizeit fahre ich gerne Ski, gehe laufen und backe gern.

Was für mich wichtig ist:

  • qualitativ hochwertige Zahnheilkunde nach aktuellen Standards
  • familienfreundliche Arbeitszeiten
  • gute Arbeitsatmosphäre im Team
  • kollegialer Austausch

Was bringe ich mit:

  • Qualitätsbewußtsein
  • Freundlichkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Empathie
  • Lernbereitschaft
  • Teamfähigkeit
  • Freude am Beruf

Auf einen Blick

Suchprofil
Angestellter Zahnarzt (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Teilzeit
Berufserfahrung
24 Monate
Studienort
Gießen
Examen
2012
Beginn
ab sofort
Sprachkenntnisse
Englisch (Fortgeschritten)

Ihr Ansprechpartner

Frau Dr. Meike Kratzenstein