Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

ZA (6,5J BE,dt) sucht Vollzeitstelle im Raum H/BS

30xxx, Hannover/Braunschweig und Umgebung, Niedersachsen

Was es über mich zu wissen gibt: 

Als Zahnarzt mit deutscher Approbation und 6,5 Jahren BE suche ich zu Oktober 2020 ein neues Tätigkeitsfeld. Meine bisherigen Behandlungsschwerpunkte sind die Parodontologie und Periimplantologie. Für die Kassenzulassung sind zunächst 3 Monate Anstellung als Vorbereitungsassistent erforderlich.

Was für mich wichtig ist: 

Ich möchte meine Fähigkeiten in einer qualitätsorientierten und modern eingerichteten Praxis mit eingespieltem Team einbringen und erweitern. Zahnmedizin nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen spielt eine große Rolle. Vor allem für die zahnärztliche Prothetik und dentoalveoläre Chirurgie interessiere ich mich sehr.

Was bringe ich mit:

  • Teamfähigkeit und Empathie
  • problemlose Kommunikation mit Patienten jeglichen Alters
  • Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein
  • Flexibilität, Belastbarkeit und Hands-on-Mentalität
  • Fähigkeit zur lösungsorientierten Improvisation
  • großes Interesse an Fort- und Weiterbildungen

Auf einen Blick

Suchprofil
Angestellter Zahnarzt (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
Mehr als 3 Jahre
Studienort
Hannover
Examen
2013
Fachkompetenz
Parodontologie
Beginn
05.10.2020
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fließend), Französisch (Grundkenntnisse)

Ihr Ansprechpartner

Frau Kim Hasenbank
Pluradent Praxisbörse