Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Vorbereitungsassistentin SUCHT Stelle in Göttingen

37xxx, Innenstadt, Niedersachsen

Was es über mich zu wissen gibt:

Ich absolvierte im Dezember das zahnmedizinische Staatsexamen an der Georg-August-Universität in Göttingen. Im Rahmen verschiedener Tätigkeiten als Stuhlassistenz und Prophylaxekraft in verschiedenen Zahnarztpraxen habe ich bereits einen umfangreichen Einblick in verschiedene Behandlungsabläufe gewinnen können. Aus diesem Grund bin ich zuversichtlich, mich schnell in das Behandlungskonzept Ihrer Praxis einzufinden.

Was für mich wichtig ist:

Für diese Zeit wünsche ich mir die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Behandler, der mir dabei hilft, meine praktischen Fähigkeiten weiter auszubauen.

Was bringe ich mit:

Zu meinen Stärken zählen Empathie, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und das eigenverantwortliche Arbeiten, die ich während meiner Jobs und Mitarbeit in verschieden Hilfsprojekten ausbauen konnte.

 

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
keine
Studienort
Göttingen
Examen
2020
Beginn
01.02.2021
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fließend), Persisch (Muttersprache)
Abgeschlossene Fort- und Weiterbildungen

-warme Fülltechniken in der Endodontie -CEREC -CMD

Ihr Ansprechpartner

Frau Kim Hasenbank
Pluradent Praxisbörse