Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Vorbereitungsassistentin mit 15 Monaten Berufserfahrung sucht Vollzeitstelle im Raum München

80xxx, Raum München, Bayern

Über mich

Ich bin eine junge ZÄ mit 15 Monaten Berufserfahrung, davon 4 Monate in einer allgemeinzahnärztlichen Praxis und 11 Monate in einer Praxis für Kinderzahnheilkunde.
Gerne würde ich meine theoretischen und praktischen Kenntnisse im allgemeinzahnmedizinischen Bereich vertiefen. Ich freue mich auf einen kollegialen, freundlichen Austausch, egal, ob in einem kleinen oder großen Team.

Was für mich wichtig ist

  • Zusammenarbeit als Team
  • freundliches, offenes Miteinander
  • Kollegen/Chef, die/der ihr/sein fachliches Wissen mit Freude teilen/teilt
  • qualitätsorientierte Praxis

Was bringe ich mit

  • wissbegierig, motiviert
  • freundlich, teamfähig
  • einfühlsam, geduldsam
  • Freude an der Arbeit

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
12 Monate
Studienort
Universität des Saarlandes
Examen
2015
Fachkompetenz
Kinderzahnheilkunde
Beginn
ab sofort
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fließend), Französisch (Fortgeschritten)
Abgeschlossene Fort- und Weiterbildungen

Zertifikat Lachgassedierung-2018

Ihr Ansprechpartner

Frau Katharina Sertic
Praxisbörse Süd