Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Vorbereitungsassistentin in Regensburg und Umgebung

93xxx, Regensburg, Bayern

Über mich

Ich habe im Dezember mein Studium in Regensburg beendet und habe anschließend im Zahnärztlichen Hilfsprojekt Brasilien e.V. in Recife gearbeitet. Nun bin ich wieder zurück in Deutschland mit vielen einzigartigen Eindrücken im Gepäck und bin gerade dabei, meine Doktorarbeit zu beenden.

Was für mich wichtig ist

  • Möglichkeit, meine Fähigkeiten in der Zahnmedizin zu verbessern (gerne auch bessere Einblicke in Richtung Chirurgie, Endodontie und KFO)
  • angenehmes Arbeitsklima und Teamarbeit

Was bringe ich mit

Ich würde mich als offen, teamfähig und wissbegierig beschreiben. Ich lerne immer gern neue Dinge und bin neugierig auf die Arbeitswelt in der Praxis. Des Weiteren bin ich zuverlässig und pünktlich.

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
keine
Studienort
Regensburg
Examen
2017
Beginn
01.09.2018
Sprachkenntnisse
Englisch (Fließend), Spanisch

Ihr Ansprechpartner

Vanessa Meier