Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Vorbereitungsassistent sucht VZ-Stelle in Hamburg

20xxx, Eimsbüttel, Hamburg

Was es über mich zu wissen gibt:

Ich bin 24 Jahre alt und habe mein Zahnmedizinstudium an der Universität des Saarlandes im Dezember 2020 erfolgreich abgeschlossen.
Ich arbeite derzeit an meiner Dissertation, freue mich nun aber auf die Arbeit als Zahnärztin in einer neuen Stadt. Durch meine Nebentätigkeit in einer kieferchirurgischen Praxis während des Studiums habe ich Einblicke im Bereich der Chirurgie erhalten und mein Interesse wurde weiter geweckt. Ich bin allerdings auf der Suche nach einer Praxis, in der die volle Breite der Zahnmedizin ausgeübt wird, um mich ganzheitlich weiterzubilden.

Ich freue mich über Stellenangebote und würde mich gerne bei Ihnen persönlich vorstellen.

Was für mich wichtig ist:

  • familiärer und respektvoller Umgang
  • Teamfähigkeit
  • Struktur und Organisation
  • Ausbildungsbereitschaft
  • Einblicke in alle Bereiche der Zahnmedizin
  • Routine und Erfolge erlagen
  • patientenindividuelle Lösungsansätze

Was bringe ich mit:

Meine Stärken sind meine hohe Motivation, meine Sozialkompetenz und Spaß an der Arbeit. Ich bin engagiert und könnte Ihr Team um eine lernwillige und organisierte Mitarbeiterin bereichern.

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
keine
Studienort
Homburg
Examen
2020
Beginn
09.08.2021
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fließend), Französisch (Grundkenntnisse)
Abgeschlossene Fort- und Weiterbildungen

Im Rahmen meines Studiums habe ich u.a. verschiedene Fortbildungen/Seminare in den Breichen Implantologie, Cerec, KFO, Notfälle, Praxiskonzepte belegt.

Ihr Ansprechpartner

Herr Chris Alexander Schöps
Herr Chris Alexander Schöps
Pluradent Praxisbörse