Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Vorbereitungsassistent mit Berufserfahrung sucht Stelle im Raum Würzburg

9xxxx, Raum Würzburg, Bayern

Was es über mich zu wissen gibt:

Ich bin 31 Jahre alt und habe, nach meiner Ausbildung zum Zahntechniker, im Juli 2017 das Zahnmedizinstudium an der Universität Freiburg abgeschlossen. Seit November 2017 arbeite ich als Assistenzzahnarzt in einer Zahnarztpraxis und schreibe nebenbei meine Dissertation. Nun würde ich gerne eine weitere Praxis kennenlernen, um mein bisheriges theoretisches und praktisches Wissen auszubauen und zu vertiefen.

 

Was für mich wichtig ist:

  • ein freundlicher, kollegialer Umgang miteinander
  • ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Anleitung und eigenständigem Arbeiten
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Was bringe ich mit:

  • Teamfähigkeit
  • gute Laune
  • Freude an der Arbeit und im Umgang mit Patienten
  • Zuverlässigkeit
  • Interesse an Neuem

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Flexibel
Berufserfahrung
12 Monate
Studienort
Freiburg
Examen
2017
Beginn
01.01.2019
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fließend)

Ihr Ansprechpartner

Fabian Springmann