Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Vorbereitungsassistent 2.Jahr sucht OC/Paro-Praxis

48xxx, Münster, Innenstadt, Nordrhein-Westfalen

Was es über mich zu wissen gibt

Ich arbeite zur Zeit als Vorbereitungsassistent im 2. Jahr in einer gut laufenden Gemeinschaftspraxis mit 5 Behandlern. Hier konnte ich schon einige Erfahrungen in allen Bereichen der ZM sammeln (Füllungstherapie, Endo, Prothetik fest und herausnehmbar, Chirurgie inkl. Implantologie, Parodontologie und auch etwas KFO). Besonderes Interesse habe ich an der Parodontologie und Chirurgie gewonnen, in denen ich mich in den nächsten Jahren weiter fortbilden und spezialisieren möchte

Was für mich wichtig ist

  • Schwerpunkt Oralchirurgie und/oder Parodontologie
  • Implantologie
  • Fortbildungsorientierte Praxis
  • Nettes und motiviertes Team

Was bringe ich mit

  • Hoch motiviert
  • Schnell lernfähig
  • Ruhiger, empathischer Umgang mit Patienten, insb. Angstpatienten und Kindern
  • über 1 Jahr Berufserfahrung
  • Zahntechnikergeselle
  • Hohes Interesse an fachlicher Weiterbildung
  • Grundkenntnisse im Abrechnungswesen

Auf einen Blick

Suchprofil
Weiterbildungsassistent (m/w/d)
Fachrichtung
Oralchirurgie
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
12 Monate
Studienort
Göttingen
Examen
2018
Beginn
01.08.2020
Sprachkenntnisse
Englisch (Fließend), Deutsch (Fließend)

Ihr Ansprechpartner

Frau Ute Schaldach
Praxisbörse West