Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Vorbereitungsassistent

65xxx, Hessen, Baden-Württemberg (und weitere)

Was es über mich zu wissen gibt:

Ich bin hochmotiviert, kompetent, zielstrebig und fokusiert an die Herausforderungen in die Zahnheilkunde. Ich schätze und liebe meinen Beruf sehr und deshalb habe ich großes Verlangen mich weiterzubilden.

Was für mich wichtig ist:

Ich würde gerne arbeiten in einer Praxis, worin ich viel lernen über die moderne Zahnheilkunde kann.

Was bringe ich mit:

  • freundlich
  • teamfähig
  • zuverlässig
  • kommunikativ

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
Mehr als 3 Jahre
Studienort
Fakultät der Zahnmedizn Sarajewo
Examen
2014
Fachkompetenz
Endodontie, Ästhetische ZHK, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Prothetik, Präventive ZHK
Kenntnisse
Qualitätsmanagement, Hygienemanagement, Praxisorganisation
Beginn
01.04.2019
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fortgeschritten), Englisch (Fortgeschritten), Kroatisch, Serbisch, Bosnisch (Muttersprache)

Ihr Ansprechpartner