Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Suche Tätigkeit in Praxis mit Anspruch

7xxxx, Raum Karlsruhe-Offenburg, Baden-Württemberg (und weitere)

Was es über mich zu wissen gibt:

Ich bin ein gut ausgebildeter Allgemeinzahnarzt mit Weiterbildungen in Implantologie (DGI Curriculum) Kieferorthopädie (KFO Curriculum), DVT Fachkenntnis, MSC Paro, Cerec 3 D u.a.

Was für mich wichtig ist:

Ich möchte gern eine Praxis voranbringen und schätze Arbeiten im Team. Gern bin ich bereit, Mitarbeiter zu führen und Managementfunktionen auszuüben. Bei vertrauensvoller Zusammenarbeit kann ich mir eine BAG gut vorstellen. Ich wünsche mir selbstständiges Arbeiten im Rahmen meiner Kompetenzen

Was bringe ich mit:

Empathie, Teamgeist, Professionalität, Sachkompetenz, Wille zur hochwertigen Arbeit, freundliches Wesen.

Auf einen Blick

Suchprofil
Angestellter Zahnarzt (m/w)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
Mehr als 3 Jahre
Studienort
Regensburg
Examen
1995
Fachkompetenz
Ästhetische ZHK
Beginn
01.03.2019
Sprachkenntnisse
Englisch (Fortgeschritten)
Abgeschlossene Fort- und Weiterbildungen

DGI Curriculum KFO, Curriculum Funktion/Ästhetik, Cerec 3 D, Lachgasanwendung, DVT Fachkunde

Ihr Ansprechpartner

Frau Annette Heck
Praxisbörse Südwest