Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Suche Stelle als Vorbereitungsassistentin in der Region Ulm

89xxx, Ulm, Umkreis 25 km, Bayern (und weitere)

Was es über mich zu wissen gibt

Im Mai diesen Jahres beendete ich mein Studium an der FAU Erlangen- Nürnberg.
Nach meinem Umzug nach Ulm arbeite ich nun an meiner Dissertation am Institut für Informatik.
Während meines Studiums habe ich für mehrere Semester an dem Weiterbildungsprogramm i.lect mit dem Schwerpunkt Implantologie teilgenommen, wodurch mein Interesse in diesem Gebiet geweckt wurde.

Was für mich wichtig ist

Wichtig ist mir ein offenes und ehrliches Umfeld. Ich möchte meine theoretischen Kenntnisse und praktischen Fähigkeiten vertiefen. Daher bin ich auf der Suche nach einer modernen und qualitätsorientierten Praxis mit einem breitem Behandlungsspektrum.

Was bringe ich mit

Zu meinen Stärken gehören der gute Umgang mit Menschen, die Arbeit im Team und eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Flexibilität.
Im April 2017 zog es mich nach Peru, wo ich für den Verein Zahnärzte helfen e.V. tätig war.

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Flexibel
Berufserfahrung
keine
Studienort
Erlangen
Examen
2018
Beginn
01.10.2018
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Deutsch (Fließend), Französisch (Grundkenntnisse)

Ihr Ansprechpartner