Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Suche Stelle als Vorbereitungsassistentin im Raum Hamburg

20xxx, Raum Hamburg, Hamburg

Was es über mich zu wissen gibt

Im November 2018 habe ich mein Examen an der Westfälischen-Wilhelms-Universität Münster erfolgreich abgelegt und suche nun zu Anfang April 2019 eine Stelle als Vorbereitungsassistentin im Raum Hamburg.

Was für mich wichtig ist

Wichtig ist mir, in einer Praxis zu arbeiten, in der ich meine bisher erlernten Fähigkeiten vertiefen und mich neuen Herausforderungen stellen kann. Dabei wünsche mir eine gute Balance zwischen Unterstützung und Selbständigkeit. Ich wünsche mir ein Arbeitsumfeld, das Teamgeist und Zusammenarbeit schätzt und mir die Möglichkeit bietet, mit Begeisterung der zahnärztlichen Tätigkeit nachzugehen.

Was bringe ich mit

Ich würde mich selbst als kommunikativen, gewissenhaften und neugierigen Menschen beschreiben. Außerdem bringe ich eine große Portion Motivation, Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen mit.

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
keine
Studienort
Münster
Examen
2018
Beginn
01.04.2019
Sprachkenntnisse
Spanisch (Grundkenntnisse), Französisch (Grundkenntnisse), Deutsch (Fließend), Englisch (Fließend)

Ihr Ansprechpartner