Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Suche Stelle als Vorbereitungsassistent in Bonn

53xxx, Raum Bonn, Nordrhein-Westfalen

Was es über mich zu wissen gibt: 

Nach meiner ZT-Ausbildung habe ich nun mein Studium abgeschlossen und die Approbation als Zahnarzt erhalten. Ich promoviere zur Zeit im Fachbereich Prothetik und möchte daher dort auch einen ersten Schwerpunkt meiner weiteren Ausbildung setzen. Interessiert bin ich an den meisten Fachbereichen und habe jetzt nach dem Studium Lust auf mehr. Nach einiger Zeit im Ruhrgebiet zieht es meine Verlobte und mich zurück ins Rheinland, wo wir beide aufgewachsen sind.

Was für mich wichtig ist: 

  • ein aufgeschlossenes und unkompliziertes Team
  • eine offene Lernatmosphäre und ein respektvolles Miteinander
  • Mentoring in Schwerpunktthemen Prothetik und ästhetische Zahnmedizin
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Vertiefung/Routine in chirurgischen Grundlagen
  • Fahrtzeit unter 45min von Bonn-Endenich pro Strecke (kein absolutes Ausschlusskriterium)

Was bringe ich mit: 

  • Alltagsroutine aus zwei Jahren integriertem Studierendenkurs in Kons, PA, Prothetik
  • chirurgische Grundlagen
  • praktische Erfahrung aus 2 Jahren Not- und Wochenenddienst
  • Preisträger Sirona Global Clinical Case Contest 2019/2020
  • erste Publikation in einem internationalen Journal mit Impact Factor
  • Stipendiat Deutschlandstipendium 2017-2020
  • abgeschlossene ZT-Ausbildung mit Auszeichnung

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
keine
Studienort
Witten/Herdecke
Examen
2020
Fachkompetenz
Endodontie, Ästhetische ZHK, Parodontologie, Prothetik, Präventive ZHK, Zahntechnik
Beginn
01.03.2021
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fortgeschritten), Französisch (Grundkenntnisse)

Ihr Ansprechpartner

Herr Max Diekamp