Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Suche Stelle als Vorbereitungsassistent

67xxx, (Raum Worms, Mainz, Ludwigshafen), Rheinland-Pfalz (und weitere)

Was es über mich zu wissen gibt:

Nach dem 4-monatigen Praktikum an der allgemeinen Zahnarztpraxis suche ich eine Arbeitsstelle als Vorbereitungsassistent (Assistenzzahnarzt).

Was für mich wichtig ist:

Insofern als die Assistenzzeit zur Vorbereitung auf die Kenntnisprüfung dient, bin ich auf der Suche nach einer modernen und qualitätsorientierten Praxis mit breitem Behandlungsspektrum, um theoretische Kenntnisse und praktische Fähigkeiten zu vertiefen.

Was bringe ich mit:

Langjährige berufliche Erfahrungen in der Bereichen Zahnimplantation, Parodontologie, Zahnchirurgie, Laserzahnheilkunde und Ultraschallchirurgie, die ich während meiner 19-jährigen Berufstätigkeit als den Fachzahnarzt in Russland sammelte.

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Flexibel
Berufserfahrung
Mehr als 3 Jahre
Examen
1997
Fachkompetenz
Parodontologie, Implantologie, Sonstiges
Beginn
ab sofort
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Russisch (Muttersprache)

Ihr Ansprechpartner

Frau Annette Heck
Praxisbörse Südwest