Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Suche Stelle als angestellte Zahnärztin

50xxx, Köln/ Bonn/ Brühl und Umgebung, Nordrhein-Westfalen

Was es über mich zu wissen gibt:

Ich möchte aus dem Siegerland wieder zurück in meine Heimat, dem Rheinland, zurückkehren. Ich habe in Bonn studiert und verfüge mittlerweile über dreieinhalb Jahre Berufserfahrung in den Bereichen konservierende Zahnheilkunde, Endodontologie, Parodontologie, Prothetik und Chirurgie im Sinne von Extraktionen.

Ich suche eine Stelle in Vollzeit. Diese könnte ich ab Januar 2020, gegebenenfalls auch schon früher, antreten.

Was für mich wichtig ist:

Wichtig für mich ist es, innerhalb eines kompetenten und motivierten Teams zu arbeiten und den Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. 

Was bringe ich mit:

  • Motivation
  • Sorgfältigkeit
  • Zuverlässigkeit
  • Empathie
  • Interesse am kollegialen Austausch
  • großes Weiterbildungsinteresse

Auf einen Blick

Suchprofil
Angestellter Zahnarzt (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
Mehr als 3 Jahre
Studienort
Bonn
Examen
2015
Beginn
ab 01.12.2019
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fortgeschritten), Spanisch (Grundkenntnisse)

Ihr Ansprechpartner

Frau Claudia Herrmann