Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Stelle als Vorbereitungsassistentin zum Mai 2019 in Hamburg gesucht

20xxx, Raum Hamburg, Hamburg

Was es über mich zu wissen gibt

Mein Examen habe ich im November 2018 an der Georg-August-Universität in Göttingen erfolgreich abgelegt. Momentan konzentriere ich mich auf meine Dissertation, so dass ich ab Mai 2019 eine Stelle als Vorbereitungsassistentin in Hamburg suche.

Was für mich wichtig ist

Ich wünsche mir für meine Assistenzzeit eine/n erfahrene/n und motivierte/n Behandler/Behandlerin, der/die mich dabei unterstützt, meine praktischen Fähigkeiten weiter auszubauen und mein allgemeinzahnärztliches Wissen zu erweitern. Ich wünsche mir ein sympathisches Praxisteam, in dem Teamfähigkeit und gegenseitiger Respekt groß geschrieben werden.

Was bringe ich mit

Ich bin eine motivierte Zahnärztin, die Freude am Umgang mit Erwachsenen und Kindern hat. Während meines Studiums habe ich in einer Kinderzahnarztpraxis als Prophylaxehelferin gearbeitet und schon dort gelernt, unter Zeitdruck und selbständig zu arbeiten. Ich würde mich auch als einen kritikfähigen, zuverlässigen und gewissenhaften Menschen bezeichnen. Darüber hinaus habe ich vor und während meines Studiums zahlreiche Praktika bei niedergelassenen Zahnärzten absolviert und einige Fortbildungen besucht. Was mir fehlt, ist die Routine bei der Arbeit.

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
keine
Studienort
Göttingen
Examen
2018
Beginn
01.05.2019
Sprachkenntnisse
Türkisch (Grundkenntnisse), Deutsch (Fließend), Englisch (Fortgeschritten), Persisch (Fortgeschritten)
Abgeschlossene Fort- und Weiterbildungen

Knapp 7-monatige Tätigkeit als Prophylaxehelferin in einer Kinderzahnarztpraxis; neben dem Studium Fortbildungen zu den Themen "minimalinvasive Zahnmedizin" (2018) und "Endodontie - einfach und sicher für den Generalisten" (2016)

Ihr Ansprechpartner

Frau Elke Siol
Pluradent - Praxisbörse Nord