Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Stelle als Vorbereitungsassistentin in Köln gesucht

50xxx, Köln, Nordrhein-Westfalen

Was es über mich zu wissen gibt

Im Oktober letzten Jahres habe ich mein Studium an der Medizinischen Hochschule Hannover erfolgreich abgeschlossen und suche für meinen Berufseinstieg eine Stelle als Vorbereitungsassistentin in Köln und Umgebung.

Was für mich wichtig ist

Während der Assistenzzeit werden theoretische Kenntnisse und praktische Fähigkeiten vertieft sowie der Behandlungsstil geprägt. Daher bin ich auf der Suche nach einer modernen und qualitätsorientierten Praxis mit breitem Behandlungsspektrum.

Was bringe ich mit

Als aufgeschlossene und motivierte Zahnärztin möchte ich meinen Berufseinstieg in einem netten und dynamischen Team verwirklichen. Besonders durch meine Famulatur in Nepal habe ich gelernt, wie wichtig ein empathischer Umgang mit dem Patienten und eine patientenorientierte Arbeitsweise ist. Ich würde mich freuen, Ihre Praxis in Zukunft mit meiner sorgfältigen und zuverlässigen Art zu unterstützen.

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Flexibel
Berufserfahrung
keine
Studienort
Hannover
Examen
2017
Beginn
15.06.2018
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Französisch (Grundkenntnisse), Englisch (Fließend)

Ihr Ansprechpartner

Frau Ute Schaldach
Praxisbörse West