Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Ostfriesin möchte zurück ans Wasser!

20xxx, Raum Hamburg und angrenzende Bundesländer, Hamburg (und weitere)

Über mich

Liebe Kollegen,

ich habe im November 2018 mein Staatsexamen in Erlangen absolviert und befinde mich aktuell auf der Suche nach einer passenden Assistenzstelle ab Sommer 2019 im Hamburger Raum.

Zurzeit arbeite ich noch an meiner Dissertation in Erlangen, doch nach 6 Jahren Süddeutschland sehne ich mich nun wieder nach Wind, Regen und dem guten alten "Moin". 

Persönlich bin ich aufgeschlossen, gesellig und power mich gern beim Sport aus.

PS: auch nach langer Zeit im Süden spreche ich immernoch Hochdeutsch...

Was für mich wichtig ist

Ich lege wert auf eine gute Betreuung, ein breites Leistungsangebot (sehr gerne Implantologie, CMD-Therapie), Fortbildungsmöglichkeiten, ein dynamisches und harmonisches Team, und eine Praxis, die patientenorientiert arbeitet und mit Leidenschaft und Spaß bei der Sache ist.

Was bringe ich mit

  • Wissbegierde
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Teamplayer-Denken
  • Engagement
  • Wesen einer Frohnatur
  • Einen kühlen Kopf
  • Weibliche Intuition
  • Hohe Ansprüche an mich selbst

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Flexibel
Berufserfahrung
keine
Studienort
Erlangen Nürnberg
Examen
2018
Beginn
01.07.2019
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fließend)
Abgeschlossene Fort- und Weiterbildungen

Curriculum digitale Zahnmedizin (FAU Erlangen)

Ihr Ansprechpartner

Marilisa Hoche