Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Kreis Steinfurt / Junge Zahnärztin sucht Stelle

48xxx, Raum Steinfurt, Nordrhein-Westfalen

Was es über mich zu wissen gibt:

Ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus Nordwalde. Nach meinem Studium an der Georg-August-Universität in Göttingen möchte ich nun meine Tätigkeit als Vorbereitungsassistent aufnehmen - vorzugsweise im Kreis Steinfurt und Umgebung. Ich freue mich darauf, dass Gelernte in der Praxis anwenden zu können und viel Neues zu lernen.

Was für mich wichtig ist:

  • Die Möglichkeit viel zu sehen und viel Neues zu lernen
  • Ein freundlicher Umgang untereinander und mit den Patienten
  • Die Arbeit mit modernen Techniken und nach neuesten Standards

Was bringe ich mit:

  • Spaß am Beruf und Lernbereitschaft
  • Sorgfalt, Gründlichkeit und Zuverlässigkeit
  • Freundlichkeit
  • Teamfähigkeit

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
keine
Studienort
Göttingen
Examen
2019
Fachkompetenz
Endodontie, Funktionsdiagnostik, Ästhetische ZHK, Parodontologie, Kinderzahnheilkunde, Prothetik, Präventive ZHK, KfO
Beginn
ab 01.05.2020
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fortgeschritten)

Ihr Ansprechpartner

Frau Laura Stegemann