Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Kompetenter ZA sucht Anstellung im Münsterland

48xxx, Nordrhein-Westfalen

Was es über mich zu wissen gibt:

Ich bin ein 29-jähriger, promovierter Zahnarzt und habe 2,5 Jahre Berufserfahrung in allgemeiner Zahnheilkunde, die ich in chirurgischen Schwerpunktpraxen erlangt habe. Die tägliche Herausforderung, jedem Patienten auf Augenhöhe zu begegnen und die individuell passende Therapie zu finden, ist mein größter Ehrgeiz. Hohe Qualität meiner Arbeit ist mir genauso wichtig wie ein kollegiales, teamorientiertes Arbeitsklima.

Was für mich wichtig ist:

  • großes Behandlungsspektrum
  • hoher Qualitätsanspruch an unsere Arbeit 
  • Arbeiten auf aktuellem Stand der Technik/ Forschung
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • moderne Materialien/ Instrumente wie etwa maschinelle Endodontie
  • etabliertes Zuzahlungssystem als Grundlage für unsere hochwertige Arbeit.

Was bringe ich mit:

  • Freude an unserem Beruf
  • große Motivation
  • hohen Anspruch an unsere Qualität
  • Empathie für Patientinnen und Patienten sowie für Kolleginnen und Kollegen
  • beruhigende Ausstrahlung
  • humorvoller Umgang, auch wenn es mal stressig wird

Auf einen Blick

Suchprofil
Angestellter Zahnarzt (m/w/d)
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
24 Monate
Studienort
Münster
Examen
2017
Fachkompetenz
Digitale Gerätemedizin
Beginn
ab 01.08.2020
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fließend)
Abgeschlossene Fort- und Weiterbildungen

- Grundlagen/ Curriculum der Implantologie, 2018 bis 2019 (Remscheid, Prof. Weischer) - DVT-Fachkunde, Mai bis August 2020 (Kassel, Dr. Waldmeyer)

Ihr Ansprechpartner

Frau Ute Schaldach
Praxisbörse West