Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Junge Zahnärztin sucht Stelle in oder um Düsseldorf

40xxx, Nordrhein-Westfalen

Was es über mich zu wissen gibt:

Nach meinem Abschluss an der Universität Freiburg suche ich zum neuen Jahr 2020 eine Anstellung als Vorbereitungsassistentin in Düsseldorf und Umgebung. Ich bin noch in keine spezielle Richtung orientiert, freue ich mich aber auf jede berufliche Herausforderung und auf Kontaktanfragen.

Ich bin ein sozialer Mensch und treibe viel Sport. Meine Liebe zur Natur konnte ich während meines Au-pair-Jahres in Norwegen 2012 sowie 6 Jahre im Schwarzwald ideal ausleben.

Was für mich wichtig ist:

  • ein Teil eines Teams zu sein
  • eine lehrreiche Betreuung bei Weiterbildung
  • Transparenz
  • ein schönes Ambiente, in dem ich viel lernen und über mich hinauswachsen kann.

Was ich mitbringe:

  • Zuverlässigkeit und Engagement
  • Empathie und Teamfähigkeit
  • Freundlichkeit im Umgang mit Mitmenschen und Patienten
  • Spaß am Beruf
  • Humor
  • hohen Anspruch an mich selbst, stets mein Bestes zu geben und mich weiter zu entwickeln.

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
keine
Studienort
Freiburg
Examen
2018
Beginn
ab 01.01.2020
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fließend), Französisch (Grundkenntnisse), Norwegisch (Fortgeschritten)

Ihr Ansprechpartner

Frau Ute Schaldach
Praxisbörse West