Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Junge Zahnärztin sucht Stelle im Rhein-Main-Gebiet

55xxx, Mainz, Wiesbaden und Umgebung, Rheinland-Pfalz (und weitere)

Was es über mich zu wissen gibt:

Nach Absolvierung meiner zweijährigen Assistenzzeit in einer Zahnarztpraxis in Heidelberg suche ich nun eine Stelle als angestellte Zahnärztin. Meine Patienten schätzten besonders meine freundliche und einfühlsame Art, sodass sich auch Kinder und Angstpatienten bei mir sehr wohl fühlten.

Was für mich wichtig ist:

Ein nettes, motiviertes Team, bei dem ebenfalls der Patient im Mittelpunkt steht, ist mir sehr wichtig. Die Praxis sollte ein breites Behandlungsspektrum abdecken und Gelegenheiten zu Fortbildungen und Weiterbildungen geben.

Was bringe ich mit:

Ich bin eine fröhliche, motivierte junge Zahnärztin, die sehr gewissenhaft arbeitet.

Auf einen Blick

Suchprofil
Angestellter Zahnarzt (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
24 Monate
Studienort
Ulm
Examen
2016
Beginn
01.01.2020
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fortgeschritten), Spanisch (Fortgeschritten)

Ihr Ansprechpartner

Frau Annette Heck
Praxisbörse Südwest