Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Junge Zahnärztin sucht Stelle im Raum Ulm

89xxx, Ulm, Baden-Württemberg (und weitere)

Was es über mich zu wissen gibt:

Nach dem Studium möchte ich nun eine Stelle als Vorbereitungsassistenin antreten. Ich habe in Erlangen studiert, dort einen Einblick in die moderne Zahnmedizin gewinnen dürfen und bin nach dem Studium nach Ulm gezogen. Neben dem Job begeistere ich mich für verschiedene Sportarten wie Voltigieren, Volleyball und Wandern. Sehr wichtig ist mir die Handarbeit, die mich nach meiner Ausbildung zur Zahntechnikerin auf den Studiengang Zahnmedizin gebracht hat. Effizienz, Freundlichkeit, Neugier und Pragmatismus stehen für mich Privat als auch im Job im Vordergrund.

Was für mich wichtig ist:

Wichtig für mich ist neben einem familiären Arbeitsklima ein breites Behandlungsspektrum. Da ich noch ganz am Anfang meiner Karriere stehe, ist es mir wichtig, möglichst viele Seiten der Zahnmedizin zu erlernen und auch Fragen stellen zu können. Was mir besonders wichtig ist, ist ein freundlicher Umgang im Team und mit den Patienten. Ich bin offen für Neues und freue mich auf einen guten Berufstart.

Was bringe ich mit:

  • Freundlichkeit
  • Strukturiertes und effizientes Arbeiten
  • Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit
  • große Lernbereitschaft
  • abgeschlossene Berufsausbildung als Zahntechnikerin
  • Flexibilität

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
keine
Studienort
Erlangen
Examen
2019
Fachkompetenz
Zahntechnik
Beginn
01.01.2020

Ihr Ansprechpartner

Frau Annette Heck
Praxisbörse Südwest