Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Junge Zahnärztin sucht neue Herausforderung

55xxx, Taunus, Rhein-Main-Gebiet, Hessen (und weitere)

Was es über mich zu wissen gibt:

Nach Abschluss meines Studiums an der JGU Mainz absolvierte ich meine Vorbereitungsassistenz im schönen Schwarzwald. Seither arbeite ich als angestellte ZÄ in Wiesbaden und suche nun eine neue berufliche Herausforderung in einer Praxis mit breitem Behandlungsspektrum, netten Kollegen und einem motivierten Team. Ich bin empathisch im Umgang mit Patienten und ein gutes Betriebsklima ist mir wichtig. Beruflich möchte ich meine Erfahrungen auf dem Feld der zahnärztlichen Chirurgie, Implantologie und Parodontologie vertiefen.

Was für mich wichtig ist:

  • Fairness
  • Kollegialität
  • Teamwork
  • Weiterbildungsangebot
  • leistungsorientierte Bezahlung

Was bringe ich mit:

  • Gewissenhaftigkeit
  • Loyalität
  • Ehrgeiz
  • Engagement

Auf einen Blick

Suchprofil
Angestellter Zahnarzt (m/w/d)
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
Mehr als 3 Jahre
Examen
2012
Fachkompetenz
Parodontologie
Beginn
nach Absprache
Sprachkenntnisse
Englisch (Fließend)
Abgeschlossene Fort- und Weiterbildungen

Curriculum Parodontologie Alterszahnheilkunde

Ihr Ansprechpartner

Frau Bich Ngan Do
Praxisbörse Mitte