Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Junge Zahnärztin sucht Assistenzstelle!

30xxx, Innenstadt, Niedersachsen (und weitere)

Was es über mich zu wissen gibt:

Ich bin eine junge sportbegeisterte Frau, die gerne Zeit mit anderen Menschen verbringt. Jahrelang habe ich im Verein Volleyball gespielt. Nicht nur die Sportart an sich, sondern vor allem auch die Teamarbeit haben mir sehr gefallen. Auch beruflich sind für mich Teamfähigkeit und eine gute Zusammenarbeit mit den Patienten sehr wichtig. Der enge Kontakt mit dem Patienten und auch die handwerklichen Tätigkeiten der Zahnmedizin begeisterten mich vom ersten Semester an. Die Zufriedenheit des Patienten ist mir sehr wichtig, denn ein schönes Lächeln ist sehr viel wert!

Was für mich wichtig ist:

Ich wünsche mir von meinem Arbeitgeber die Möglichkeit Einblicke in die verschiedenen Behandlungsabläufe zu bekommen, aber auch das Vertrauen früh eigenständig behandeln zu können.
Ein breites Behandlungsspektrum und innovative Zahnmedizin sind für mich besonders interessant.
Gerne würde ich die Möglichkeit zu verschiedenen Fortbildungen wahrnehmen und wünsche mir dafür die Unterstützung in Form von Fortbildungsurlaub oder finanziellem Zuschuss.
Auch eine gute Erreichbarkeit/ Verkehrsanbindung an die Praxis sind mir wichtig.

Was bringe ich mit:

Meine Leidenschaft für die Zahnmedizin hat sich vom ersten bis zum letzten Semester immer weiter gesteigert.
Ich bin ein offener und freundlicher Mensch, der gerne auf anderen Personen zugeht und immer ein offenes Ohr hat.
Ich bin motiviert, mir neues Wissen anzueignen sowie von anderen Menschen zu lernen.
Mein eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten zeichnen mich aus und sind für mich selbstverständlich.
Es fällt mir leicht mich mit neuen Themengebieten vertraut zu machen und das Gelernte in die Tat umzusetzen.
Ich schätze die Arbeit mit anderen Menschen und besonders in einem Team, da Teamfähigkeit für mich ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist.

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
keine
Studienort
Göttingen
Examen
2019
Beginn
01.09.2019
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fortgeschritten)

Ihr Ansprechpartner

Frau Madeleine Witt