Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Junge Zahnärztin sucht Assistenzstelle!

55xxx, im Umkreis von 30km um Mainz, Rheinland-Pfalz (und weitere)

Was es über mich zu wissen gibt:

Der Beruf Zahnärztin vereint in meinen Augen handwerkliches Geschick, den Kontakt zu Menschen und immer wieder neue Situationen, die individuelle Entscheidungen erfordern. Diese Eigenschaften waren es, die mich an dem Beruf der Zahnärztin so begeisterten.
In meiner Freizeit treibe ich Sport, koche gerne und treffe mich mit Freunden.

Was für mich wichtig ist:

Da ich noch ganz am Anfang meiner beruflichen Laufbahn stehe, möchte ich gerne jede Gelegenheit zum Lernen nutzen. Deshalb wünsche ich mir eine Stelle, bei der Fragen willkommen sind, mir gerne auch neue Techniken gezeigt werden und auch Besuche von Fortbildungen gern gesehen sind. Eine freundliche, offene und professionelle Arbeitsatmosphäre wäre für diesen Lernprozess ideal.

Was bringe ich mit:

- den Willen mich stets zu verbessern und neues zu lernen
- Humor
- Lebensfreude
- Vorkenntnisse des Praxisablaufs durch Praktikum und Ferienjob als Stuhlassistenz
- durch ein eigenes Auto bin ich nicht von öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
keine
Studienort
Mainz
Examen
2019
Beginn
01.11.2019
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fließend)

Ihr Ansprechpartner

Frau Bich Ngan Do
Praxisbörse Mitte