Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Junge Zahnärztin sucht Assistenzstelle!

72xxx, Reutlingen, Baden-Württemberg

Über mich

Ich bin eine junge Zahnärztin und freue mich nach dem Studium in meine Heimat zurück zu kehren.
Dazu fehlt mit nur noch meine “Traumarbeitsstelle”!
Da ich schon immer handwerklich tätig sein wollte und den Kontakt mit Menschen mag, ist der Beruf perfekt für mich.
Meine Freizeit verbringe ich gern in der Natur beim Wandern oder Fahrrad fahren.

Was für mich wichtig ist

Ich freue mich auf ein kollegiales Verhältnis mit offenem Feedback. Da ich noch Anfängerin bin, hoffe ich mein Wissen mit Fragen meinerseits zu erweitern.
Ein Wunsch von mir ist es meine Fähigkeiten mit Fortbildungs-und Weiterbildungsveranstaltungen zu verbessern.

Was bringe ich mit

Meine offene und freundliche Art sowie mein Gespür für den Umgang mit Patienten zeichnet mich aus.
Ich bin sehr motiviert Neues zu lernen, mein Können zu verbessern und mein Wissen zu erweitern.
Ich freue mich Teil Ihres Teams zu werden!

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
keine
Studienort
Mainz
Examen
2019
Beginn
01.01.2020
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fließend)

Ihr Ansprechpartner

Frau Annette Heck
Praxisbörse Süd