Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Junge motivierte Zahnärztin / Vollzeitstelle

76xxx, Kandel, Baden-Württemberg (und weitere)

Was es über mich zu wissen gibt:

Ich bin eine junge motivierte Zahnärztin, die über 2 1/2 Jahre Berufserfahrung verfügt. In dieser Zeit konnte ich hauptsächlich meine Fähigkeiten in den prothetischen, konservierenden und parodontologischen Bereiche entwickelt. Ich kann mich schnell auf neue Situationen einstellen und konstruktiv mit den Gegebenheiten umgehen. Ich arbeite sehr gerne im Team, bringe ich eine schnelle Auffassungsgabe, Gewissenhaftigkeit und Geschick, sowie eine offene und kontaktfreudige Art mit, so dass sich auch Kinder und ängstliche Patienten in meiner Behandlung wohlfühlen.

Was für mich wichtig ist:

  • qualitätsorientierte Arbeitsweise
  • breites Spektrum der Zahnmedizin inkl. Implantologie
  • moderne Zahnmedizin + Materialien
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • empathischer Patientenumgang
  • respektvolle Teamführung

Was bringe ich mit:

  • Qualitätsorientierte und versierte Arbeitsweise 
  • freundlich und empathisch im Patientenumgang
  • kritikfähig
  • Teamplayer

Auf einen Blick

Suchprofil
Angestellter Zahnarzt (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
24 Monate
Studienort
Freiburg
Examen
2016
Beginn
ab sofort
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fortgeschritten)
Abgeschlossene Fort- und Weiterbildungen

Klinische Verfahren der Kinderzahnheilkunde - Theorie und praktische Übungen (2018) Implantologische Konzepte für die Praxis - Was funktioniert? (2018) Keine Angst vor kleinen chirurgischen Eingriffen im zahnärztlichen Alltag (2018) Kompositrestaurationen auch in schwierigen Fällen (2019).

Ihr Ansprechpartner

Frau Elena Rödel