Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Junge, engagierte ZÄ mit BE in der KinderZHK sucht Stelle als Vorbereitungsassistentin

8xxxx, Raum, Bayern

Was es über mich zu wissen gibt:

Ich bin eine junge ZÄ mit 10 Monaten BE in einer Kinderzahnarztpraxis. Ich habe nach dem Examen einige Erfahrungen in zahnärztlichen Projekten im Ausland sammeln können und möchte nun nach meinen Erfahrungen in der Kinderzahnheilkunde auch darüber hinaus Praxiserfahrung sammeln. Ich liebe an meinem Beruf neben dem handwerklichen Aspekt, den Umgang mit unterschiedlichsten Menschen und die psychologischen Anforderungen dabei.

Was für mich wichtig ist:

Ich suche nach einer Stelle als Vorbereitungsassistentin in einer vielseitigen Praxis mit angenehmer Arbeitsatmosphäre, ob in kleinem oder großem Team, mit der Möglichkeit meine bisherigen Behandlungserfahrungen in vielen Bereichen zu erweitern.

Was bringe ich mit:

Ich bin ein offener, herzlicher und begeisterungsfähiger Mensch mit viel Geduld und Empathie im Umgang mit meinen Mitmenschen und Patienten. Außerdem bin ich lernfähig und wissbegierig und freue mich auf die Arbeit im Team und den Austausch untereinander.

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Flexibel
Berufserfahrung
12 Monate
Studienort
München
Examen
2016
Fachkompetenz
Kinderzahnheilkunde
Beginn
01.01.2019
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fließend), Französisch (Fortgeschritten)
Abgeschlossene Fort- und Weiterbildungen

Zertifikat Lachgassedierung.

Ihr Ansprechpartner

Wiebke Körber