Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Freundliche ZÄ sucht Teilzeitstelle in Erlangen

91xxx, Raum Erlangen, Bayern

Über mich

Junge Zahnärztin Anfang 30 sucht eine Teilzeitstelle in und um Erlangen, Großraum Fürth/Nürnberg, gerne auch ländlicher Raum.
Ich bin offen, motiviert und humorvoll.
Meine Freizeit verbringe ich gerne im Grünen oder bei kreativer Handarbeit.

Was für mich wichtig ist

Ich freue mich auf ein kollegiales Verhältnis mit offenem Feedback, ein freundliches, eingespieltes Team und Geduld im Umgang mit unseren Patienten.

Was bringe ich mit

Mein eigenständiges und sorgfältiges Arbeiten zeichnen mich aus und sind für mich selbstverständlich. Ich bin sehr motiviert Neues zu lernen und mein Können weiter zu verfeinern.
Ich freue mich Ihre Praxis kennenzulernen!

Auf einen Blick

Suchprofil
Angestellter Zahnarzt (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Teilzeit
Berufserfahrung
24 Monate
Examen
2014
Beginn
01.09.2019

Ihr Ansprechpartner

Frau Katharina Sertic
Praxisbörse Süd