Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Empathischer und offener junger Zahnarzt sucht Stelle als Vorbereitungsassistent im Norden

24xxx, Um Kiel, Oldenburg und Stade herum, Niedersachsen (und weitere)

Was es über mich zu wissen gibt

Ich würde mich als einen sehr wissbegierigen und problemorientierten Menschen beschreiben. Im Umgang mit Angstpatienten bin ich einfühlsam und ausdauernd. Zu einem guten Zahnarzt-Patientenverhältnis zählt meiner Meinung nach v.a. das Vertrauen gegenüber dem anderen.

Was für mich wichtig ist

Ich würde mir ein freundliches und offenes Praxisteam wünschen. Mein potentieller Chef oder meine potentielle Chefin sollte sich am Besten den als jungen Zahnarzt aufkommenden anfänglichen Schwierigkeiten annehmen und mich unterstützen. Zahnmedizinische Herausforderungen würden mich besonders reizen.

Was bringe ich mit

Ich würde mich selber als einfühlsam, offen, zielstrebig, kommunikativ und rücksichtsvoll beschreiben.

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
keine
Studienort
Kiel
Examen
2018
Fachkompetenz
Endodontie, Prothetik
Beginn
02.01.2019
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Französisch (Grundkenntnisse), Englisch (Fortgeschritten), Polnisch (Fließend)

Ihr Ansprechpartner

Frau Elke Siol
Pluradent - Praxisbörse Nord