Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Assistenzzahnarzt sucht neue Herausforderung

53xxx, Raum Bonn und Köln, Nordrhein-Westfalen (und weitere)

Was es über mich zu wissen gibt:

Studium an der Universität zu Köln. Ich habe bereits über 1 Jahr meiner Assistenzzeit absolviert, anfänglich als Stabsarzt bei der Bundeswehr und anschließend in einer niedergelassenen Zahnarztpraxis. Parallel bin ich mit meiner Dissertation beschäftigt. Zuvor war ich beruflich tätig bei der Firma SICAT.

Was für mich wichtig ist:

  • Fähigkeiten und Fachwissen zu erweitern
  • kollegiales Umfeld
  • Teamwork
  • Fortbildung

Was bringe ich mit:

  • fundierte Grundkenntnisse
  • selbständiges Arbeiten
  • Struktur und Organisation
  • Motivation für neue Herausforderungen
  • Freude an der Arbeit

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w/d)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
12 Monate
Studienort
Köln
Examen
2019
Fachkompetenz
Alternative Zahnheilkunde
Beginn
01.03.2021
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fortgeschritten)
Abgeschlossene Fort- und Weiterbildungen

Notfallseminar 01.12.2020 Einführungsseminar VZN 25.09.2020 Innovatives Kariesmanagement 10.05.2017 Workshop Implantologie 07.12.2017 Angemeldet für: Intensivabrechnungsseminar am 23.04.2021 und 24.04.2021 sowie zur DVT Fachkunde am 20.02.2021 und 29.05.2021

Ihr Ansprechpartner

Frau Kim Hasenbank
Pluradent Praxisbörse