Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Assistenzzahnärztin und Studentin der Humanmedizin sucht eine flexible Stelle

51xxx, Großraum Köln / Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Über mich:

Ich bin Zahnmedizinstudentin im aktuellen Examenssemester und werde im Juni 2019 das Studium abschließen. Meiner Liebe zur Chirurgie werde ich dann mit dem Studium der Humanmedizin ab Oktober 2019 näher kommen. Ziel der Reise ist der Beruf der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. An meiner Promotion arbeite ich aktuell.

Was für mich wichtig ist:

Ich suche eine offenherzige und freundliche Praxis oder Klinik, bevorzugt im Bereich MKG, aber gerne auch eine Praxis der "reinen" Zahnmedizin, welche mir erlaubt, innerhalb des Semesters flexibel zu arbeiten. Die Semesterferien möchte ich ganz der Arbeit widmen.

Was ich mitbringe:

Ich bin sehr engagiert und herzlich, organisiert und hilfsbereit. Im Studium war ich Semestersprecherin und habe einige außeruniversitäre Kurse mitgeplant. Außerdem habe ich sehr viele Famulaturen im Bereich der MKG gemacht.

Mein Life Motto: Do good and good will come to you.

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w/d) und 1 weiteres
Fachrichtung
MKG-Chirurgie
Beschäftigungsart
Flexibel
Berufserfahrung
keine
Studienort
Düsseldorf
Examen
2019
Beginn
ab 01.08.2019
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fortgeschritten), Kurdisch (Muttersprache)
Abgeschlossene Fort- und Weiterbildungen

Teilnahme an sehr vielen Kongressen, Fortbildungen und Messen innerhalb des Studiums.

Ihr Ansprechpartner

Frau Ute Schaldach
Praxisbörse West