Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Als motivierte und teamfähige Assistenzzahnärztin suche ich eine sympathische und moderne Praxis, in der ich ein weites Behandlungsspektrum, sowie den professionellen Umgang mit Patienten erlernen kann.

55xxx, Innenstadt Mainz, Rheinland-Pfalz

Was es über mich zu wissen gibt:

Im November 2018 habe ich erfolgreich das Studium der Zahnmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg abgeschlossen.
Bereits vor dem Studium habe ich eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen und konnte so sehr für Einblicke in den Praxisalltag, sowie Erfahrungen im professionellen Umgang mit Patienten im ambulanten Setting gewinnen.
Es ist mir daher ein großes Anliegen auch nach dem Studium wieder in einer freien Praxis zu arbeiten.

Was für mich wichtig ist:

Die Assistenzarztstelle ist eine der wichtigsten Stellen für das weitere Berufsleben, da hier die Weichen für das zukünftige Behandeln gestellt und der professionelle Umgang mit Patienten vertieft werden. Daher bin ich auf der Suche nach einer sympathischen Praxis, die ein breites Spektrum an Behandlungen aufweist, in der ich sowohl den technischen Bereich, als auch den menschlichen Umgang mit Patienten weiter erlernen kann.
Besonders wichtig ist es mir in einem Team zusammenzuarbeiten, in dem es auch möglich ist über Probleme und deren Lösung offen reden zu können.

Was bringe ich mit:

Nach meinem abgeschlossenen Studium bin ich besonders motiviert ins Berufsleben zu starten.
Dabei gehe ich mit viel Offenheit an neue Menschen und Situationen heran und nehme mich meiner Aufgaben stets verlässlich und gewissenhaft an.
Besonders die Arbeit im Team macht mir dabei große Freude.
Meine schnelle Auffassungsgabe hilft mir neu gelerntes schnell in die Tat umzusetzen.

Auf einen Blick

Suchprofil
Vorbereitungsassistent (m/w)
Fachrichtung
Zahnarzt
Beschäftigungsart
Vollzeit
Berufserfahrung
keine
Studienort
Heidelberg
Examen
2018
Beginn
01.04.2019
Sprachkenntnisse
Deutsch (Fließend), Englisch (Fließend)
Abgeschlossene Fort- und Weiterbildungen

Während meines Studiums habe ich bereits folgende Fortbildungen mitgemacht: 29.06.2018 Amalgamrestaurationen, Universität Heidelberg/29.11.2017 Innovatives Kariesmanagement durch Kariesinfiltration, DMG/18.02.2017 Direkte Kompositrestaurationen mittels R2-Technik, Universität Heidelberg/20.07.2016 Bleaching- aber Richtig!, Henry Schein Dental

Ihr Ansprechpartner

Frau Annette Heck
Praxisbörse Südwest