Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Die Wunderwaffe Mitarbeiter- und Patienten-Kommunikation

Seminarbereich: Kommunikation

Zielsichere Erfolgsprogramme bei Patienten

Prof. Riegl gilt als der Erfinder des professionellen dentalen Marketing in Deutschland. Zahlreiche Forschungen, Erhebungen und Analysen des Patientenverhaltens und den daraus resultierenden Erkenntnissen einer optimalen Arzt-Patienten-Beziehung weisen ihn als wahren Experten in der Patientenkommunikation aus.

Dass Menschen, und somit auch Patienten, sich (ver)führen lassen, wissen wir nur zu genau. Wie dies aber im Sinne eines patientenorientierten Praxismarketing funktioniert und welche Rolle Ihre Mitarbeiter dabei einnehmen, werden Sie in diesem Seminar verfolgen können.


Inhalt des Seminars

  • Wer gut sein will, muss gut wirken
  • Vom ur-eigenen Markenkern der zahnärztlichen Praxis zur einzigartigen, unverwechselbaren, unaustauschbaren Markenprofilierung
  • Time is money: Marketingorientierte Termin- und Wartezeit mit Patienten
  • Was Zahnärzte beim personalisierten Patientenumgang von den BigFive im Internet lernen können
  • Neueste zahnarzt- und patientengerechte Werbemethoden
  • Wahrheit und Missverständnisse bei zahnärztlichen Internet-Aktivitäten
  • Erfolgsrezepte zum Exit-Management bei Patienten ohne Vertrauensbildungs-Chancen
  • Das Gewinnbringendste für die zahnärztlichen Praxis steht auf keiner Patientenrechnung
  • Lernen wie Patienten ticken
  • Gewinnung passender Patienten
  • Veredelung der Praxisfähigkeit in Teamwork

Auf einen Blick

Referent
Ort
Datum
23.10.2018
Uhrzeit
07:59 - 07:59 Uhr
Teilnahmegebühr1
€ 190,–
2. Person1
€ 150,–
Fortbildungspunkte2
5

Anmelden 1 Preise p. P. zzgl. Mwst.
2 Bewertung gemäß Empfehlung BZÄK/DGZMK