Ein Angebot von Pluradent. Unterstützt von Straumann.

Veranstaltungen/Kongresse

DENTAL SUMMER 2019: The summer at its best!

Vom 26.06. bis 29.06.2019 feierte die Veranstaltung „Dental Summer“ ihr 10-jähriges Jubiläum im Maritim Seehotel am Timmendorfer Strand. Über vier Tage hinweg wurden Assistentinnen und Assistenten in der Vorbereitungsassistenzzeit, sowie Studierende im Examens- oder Promotionssemester ein hochkarätiges Fortbildungsprogramm und einzigartige Veranstaltungen geboten. Unter anderem standen Vorstandswahlen des BdZA, Workshops und zum Teil seit Monaten ausgebuchte Seminare wie „Funktion“, „Implantologie“ und „Praxismanagement“ auf der täglichen Agenda.

527 Teilnehmer, 32 Einzelveranstaltungen, 61 Aussteller und die Pluradent

Pluradent war vor Ort, betreute auf der parallel stattfindenden Dentalausstellung einen Messestand und war mit der Straumann AG zusammen Co-Sponsor und gemeinsamer Ausrichter des 3. Dental Summer Beachball Turniers.

Neben zahlreichen Messegesprächen mit positivem Feedback, sehr guten Kundenkontakten außerhalb der gewohnten Arbeitsumgebung und einem rundum gelungenem Pluradent Auftritt, konnten zahlreiche Kontakte für die Zukunft geknüpft und junge Zahnmediziner/innen auf uns aufmerksam gemacht werden.

Der 11. Dental Summer findet vom 24. bis 27. Juni 2020 statt.

Weitere Presseberichte und eine Zusammenfassung des Dental Summers lesen Sie bitte hier!

Ihr Ansprechpartner

Herr Thomas Thiel
Fachbereichsleiter Praxisbörse